Unternehmen

Weltweit marktführende Pipelintechnik made in Germany

Die GOTTSBERG Leak Detection GmbH & Co. KG

1945 legte Hans Gottsberg den Grundstein für das Familienunternehmen, welches nun bereits in der 3. Generation geführt wird. In den letzten Jahrzehnten hat der spezialisierte Geschäftsbereich GOTTSBERG Leak Detection (GLD) sich als innovativer und zuverlässiger Anbieter von Leckerkennungssystemen erwiesen. Das gesamte GLD-System wurde von führenden Experten für Geräuschanalyse und Molchlösungen entwickelt und gefertigt. Anfänglich konzipiert für die anspruchsvollsten Rohrfernleitungen in Europa findet es nun mittlerweile weltweit seinen Einsatz.

In den letzten Jahren konnte unser erfolgreiches GLD System dank der gemeinsamen Erfahrung unserer Kunden und unserer GLD-Ingenieure weiterhin perfektioniert werden, so dass wir einer der weltweit führenden Hersteller, Lieferanten und Service-Anbieter von Intelligenten Leckerkennungssystemen für Rohrleitungen geworden sind.

Neben vielen tausend erfolgreichen Inspektions-Läufen ist das System zertifiziert, erfüllt und übertrifft problemlos alle geltenden Qualitäts- und Leistungsstandards, wie die deutsche TRFL oder die amerikanische API 1175.

 

Ganzheitliche Lösungen aus einer Hand

Von der Entwicklung über die Fertigung bis zum Service

Wir entwickeln und fertigen alle unsere Produkte und Systeme selbst. Zu unserem Team zählen Spezialisten der Softwareentwicklung, des Platinen-Layouts und der Platinen-Herstellung sowie der Feinwerkmechanik. Diese optimale Teamzusammenstellung ermöglicht es uns, fast jeden technischen Kundenwunsch erfüllen zu können.

GLD Softwareentwicklung

GLD Platinen Entwicklung

GLD Fertigung der Fahrgestelle

Mit großer Freude durften wir 2016 den beliebten Deutschen Feinwerkmechanikpreis entgegen nehmen.